Über mich

Ich heiße Nicole alias Nickmalolle und bin 1978 geboren.
(Warum Nickmalolle? - Mein Qusin schlug mir als kleines Kind immer auf den Hinterkopf und sagte dabei: "Nick mal Olle". Als ich mir für das Web einen Nicknamen aussuchen musste, kam mir diese Kindheitserinnerung wieder und somit wurde mein Nick geboren: Nickmalolle)

Seit vielen Jahren bin ich kreativ unterwegs. Angefangen hat es in einem Forum, wo ich das Programm Photoshop kennen und lieben lernte. Zusammen mit Gleichgesinnten arbeiteten wir nach Tutorials.
Später schrieb ich selber welche und war aktiv mit den Moderatoren des Forums.
Neben Photoshop kam das html schreiben, Webseiten bauen, Poser - 3D Grafikgestaltung und das erstellen von digitalen Scrapbooking Grafiken. Intensiv erlebte ich die Zeit am PC mit meinem eigenen Scrapshop.

Nach einer kreativen, digitalen Pause organisierte ich mich neu und fand ein neues interessantes Hobby.
Seit Februar 2010 bin ich dem Stempeln verfallen. Mit viel Liebe gestalte ich Karten, Schachteln, Geschenktüten etc ... Im Jahr 2013 ist mein Sohn geboren und somit zog ich mich für 1 Jahr zurück.
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann stricke oder nähe ich zur Zeit recht viel.
Und ganz aktuell ist das Thema Filofaxing dazu gekommen.

Geboren bin ich im Sternzeichen Löwe und das wirkt sich auf meine Eigenschaften aus.

Meine Eigenschaften
Vital, kreativ, kraftvoll,selbstbewusst, stolz, mutig, mitteilsam, Drang zum Herrschen, großzügig, dramatisch, warmherzig, ungeduldig. In Ehe und in Partnerschaft zeigt der Löwe seine Kraft. Er schafft gern viel Geborgenheit und sorgt für soziale Sicherheit.

Über mich
Ich lebe zusammen mit meinem Mann Mathias, meinen Sohn Paul Vincent und 1 Kater in Hannover. Ich liebe es Freunde zu besuchen, auf Konzerte zu gehen oder den neusten Film im Kino zu sehen. Meine große Leidenschaft ist der Pc. Ich erstelle Grafiken oder Webdesign und Stempelkarten. Gemeinsam mit Gleichgesinnten treffe ich mich in Foren und werkeln an neuen Projekten.