Mach´s auf! Was wird draus?

Katja von Mach´s Dir schön lud ihre Workshop Gäste zum Challenge ein.
Jeder erhielt ein kleines Materialpaket und sollte daraus ein Projekt zaubern.
Ideen und die Kreativität waren frei gestellt.

In dem Paket war: 2 kleine Hintergrundpapiere (gepunktet und gestreift), ein Hintergrundpapier mit dem Blumenmuster in schwarz/weiß, das grüne Stück Craftpapier und ein Stück Tortenaufleger
Leider habe ich das Foto von dem Paket vergessen .... aber das könnt ihr euch sicher bei Katja anschauen.

Meine Umsetzung ist diese kleine Box. Es passt eine Kleinigkeit rein und Platz für einen Spruch ist auch noch vorhanden. Ich fand das Material ausreichend und bin sehr zufrieden mit dem was ich daraus gemacht habe.





Die anderen Ideen könnt ihr euch bei Mach´s Dir schön anschauen.
Ich bin sehr gespannt.

1 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freu mich, dass Du wieder einsteigen willst. Hab mir schon gedacht, dass Du nicht ganz die Finger vom basteln lassen kannst. Läßt der "Kurze" Dir jetzt wieder etwas mehr Zeit? Ich schau ja auch immer gern Deine Planerverschönerungen, aber das ist (trotz kurzer Versuchsphase) leider nicht so meins. Ich bin gespannt, bald wieder von Dir mehr zu sehen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen