a day without ...

...laughter is a day wasted.

Und damit mich dieser Spruch täglich erinnert zu lächeln, habe ich mir einen Tag (Anhänger) gewerkelt, der nun an meiner Wand neben meinem Monitor hängt.


Ich habe mir für dieses Projekt ein Stück Pappe genommen, welches ich mir mal aus einer Post Zusendung gesichert hatte und gestaltet.
Da ich zur Zeit von den Digitalen Stamps von Dilly Beans entzückt bin, fiel meine Auswahl ganz schnell auf "Friday with skull".


 Friday with skull habe ich noch mit Flügelchen aufgehübscht (Stempel von Creative Time) und beglittert. Den Totenkopf habe ich mit Glossy bezogen.

Und das drumherum einfach mit Dies und Das dekoriert.

Ich find´s gelungen, sogar mein Mann sagte kurz "Wow".
So und mein Tag passt zu diesen Challenge:
Family and Friend - Tags oder Anhänger
Dilly Beans Challenge - Tags
 
Danke für´s vorbei schauen.
Ich wünsche euch einen netten Sonntagabend.
Genießt die letzten Stunden vor der neuen Woche.


5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Tag ist wunderschön geworden und den Spruch sollte ich mir auch mal auf die Fahne schreiben - eine tolle Idee....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. I agree - a day without laughter is a day wasted! Wonderful tag!!!!

    AntwortenLöschen
  3. holla...da haste ja was tolles zusammengestellt....Klasse werk das du bei unserer Challenge eingereicht hast...viel Glück bei Family And Friends!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    melde dich doch bitte kurz mal per Email bei uns: challengeupyourlife@gmx.at :)

    danke :)

    xo Martina (CUYL)

    AntwortenLöschen